Neue Lehrlinge.

Wunderbar, lesen können alle, dann wäre diese Voraussetzung ja geklärt“ scherzt Stefan Droste, als er Dominik, Luc-Anton, Lukas, Tim und Valentin das erste Mal im Brotzeitstüberl zur Begrüßungssitzung versammelt hat. Im September beginnt klassisch das neue Lehrjahr und wir freuen uns neben den beiden neuen Mitarbeitern auch sehr auf unsere 4 Azubis – Dominik, Luc-Anton, Lukas und Tim. Nach einer kurzen organisatorischen Einführung in das „System“ Eham geht’s direkt runter in die Werkstatt. Und das neue Lehrlingsquartett kommt in Klaus Kells Obhut. Von unserem Werkstattmeister bekommen sie  Anweisungen, wie die ersten Holzkastl gebaut werden sollen.

Wir freuen uns, dass ihr mit viel Begeisterung ab jetzt Teil unseres Teams seid und heissen euch herzlich Willkommen.

September 2017

DSC_9875bw
DSC_9861
DSC_9870