Deeper Living, 2017

Bei Eham geht’s ums Wohnen und das Wohlfühlen. Gleichzeitig stellen wir uns aber auch die Herkunftsfrage: also woher kommen die Materialen, unsere Rohstoffe? Und wie machen das andere Firmen, die genauso aus der Natur schöpfen und Luxusprodukte herstellen? Wir haben Bea von Thurn und Taxis von Kaufmann Cosmetics, Lara Wernert und Tina Wendler von 13rugs/Rohi, Maximilian Hurler mit dem Projekt Schwabinger Tor und Felix Karpf von den Österreichischen Bundesforsten dazu als inspirierende Speaker bei uns gehabt! Vielen Dank für diese abwechslungsreichen und spannenden Vorträge zu Deeper Living 2017  und wir freuen uns schon auf die nächste Runde.

Februar 2017

eham_deeperliving-20
eham_deeperliving-21
eham_deeperliving-34
eham_deeperliving-58
eham_deeperliving-36
eham_deeperliving-55
eham_deeperliving-49